Weihnachtsmarkt in Altlußheim

Artikel vom 17.11.2022

Altlußheim lädt am Samstag, 26.11.2022, ab 12:00 Uhr zum Weihnachtsmarkt rund um Rathaus, evangelischer Kirche und Bürgerhaus ein. Ganz nach dem Motto "Klein aber fein" bietet der Altlußheimer Weihnachtsmarkt viele attraktive Angebote sowie das ideale Ambiente und die Gelegenheit sich auf die Advents- und Weihnachtszeit einzustimmen.

Das stimmungsvolle Programm für die ganze Familie in der Übersicht:

• 12:00 Uhr - Eröffnung durch Bürgermeister Uwe Grempels
    • Gesang katholischer Kindergarten St. Raphael
  • 13:00 Uhr - Gesang Evangelischer Kindergarten
  • 13:30 Uhr - Musikbeiträge Albert-Schweitzer-Grundschule
    • Rhythmus-AG
    • Klasse 1 c – Lied „Schneeflöckchen, Weißröckchen…
    • Klasse 3 c – Lied „Stern über Bethlehem“
    • Klassen 4 a und 4 b – Lied und Gedicht (Merry christmas von Ed Sheeran – deutscher Text)
  • 14:30 Uhr - Nikolausbesuch und Geschenke für Kinder
  • 15:00 Uhr - Musikalische Unterhaltung durch den Arbeitergesangsverein Frohsinn
  • 18:00 Uhr - Musikalische Unterhaltung durch den Musikverein Altlußheim (Orchester)