Europa-, Kreistags- und Gemeinderatswahlen am 09. Juni 2024

Artikel vom 10.05.2024

Die Gemeindeverwaltung hat in der heutigen Ausgabe des Amtsblatts Lußheimer Nachrichten vom 10. Mai 2024 / Nr. 19 Hinweise und Vorgaben über das Recht auf Einsicht in das Wählerverzeichnis für die Wahl zum Europäischen Parlament - Europawahl - und für die Wahl des Gemeinderats, des Kreistags sowie über die Erteilung von Wahlscheinen für diese Wahlen am 09. Juni 2024 öffentlich bekannt gemacht.

Diese öffentliche Bekanntmachung (Wählerverzeichnis/Erteilung von Wahlscheinen) ist zusätzlich hier (PDF-Datei) einsehbar.

Alle wichtigen Informationen zu den Wahlen und die Bekanntmachung der Wahlvorschläge finden Sie hier.