Book and Breakfast in der Gemeindebücherei

Artikel vom 09.04.2024

Am Sonntag, dem 21. April veranstaltet das Team der Gemeindebücherei Altlußheim eine Lesung mit Frühstück im Bürgerhaus.

Es fanden sich Stammleser*innen der Bücherei, die das Programm gestalten werden und Passagen ihrer Lieblingsbücher vorlesen. Fast jedes Genre ist vertreten und die Gäste erhalten Einblick in die Vielfalt der Literatur. Die Auswahl der Texte wurde den engagierten Leseratten selbst überlassen und man darf gespannt sein, was es alles zu hören gibt.

Gelesen wird im Viertelstundentakt, die Pausen zwischen den Beiträgen sind für den geselligen Austausch und das leibliche Wohl reserviert. Das Team der Bücherei und ihre Helfer bieten ab 10 Uhr ein kleines Frühstücksbuffet an.

Book & Breakfast ist die erste Veranstaltung und Auftakt einer Reihe weiterer Events, unter dem Motto „Fahr´nicht fort – Kultur im Ort“, welche in regelmäßigen Abständen geplant sind.

Um die Kosten für das Büfett zu decken, wird ein Kostenbeitrag von 6,– € erhoben. Wir bitten um Vorreservierung.

Ihr Büchereiteam