Kreativmarkt 2022

Artikel vom 05.08.2022

Veranstalter entscheidet sich auch 2022 gegen eine Durchführung des Kreativmarktes

Mit einem kurzen Pressetext vom 28. Juli 2022 teilte der Veranstalter der Gemeindeverwaltung mit, dass der Kreativmarkt auch im Jahr 2022 noch nicht stattfindet.

Konkret heißt es hierzu in der Mitteilung:

"Leider sind auch in diesem Jahr die Ausgangsvoraussetzungen für die Durchführung einer Indoor-Veranstaltung nicht optimal.

„Corona“ ist immer noch sehr präsent und ein Thema, das eine uneingeschränkte und zuverlässige Planung sowie eine berechenbare Vorausschau nicht zulässt.

Aufgrund von Prognosen der Verantwortlichen für den kommenden Herbst und Winter, hat sich der Veranstalter wiederum schweren Herzens gegen die Durchführung des Kreativmarktes 2022 in der Rheinfrankenhalle Altlußheim entschieden.

Unter dem Motto „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ setzen wir auf eine entspanntere Situation 2023 und auf einen Kreativmarkt ganz ohne Einschränkungen im nächsten Jahr, so wie wir ihn kennen und lieben.

Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis

Sigrid und Engelbert Böser