Bundesfreiwilligendienst - 2 Stellen ab September 2023 zu besetzen

Artikel vom 07.02.2023

In der Schülerbetreuung „Die Tintenkleckser“ an der Albert-Schweitzer-Grundschule sind ab 01. September 2023 zwei Stellen im Bundesfreiwilligendienst (w/m/d) mit 39 Stunden/Woche zu besetzen.

Der Aufgabenbereich umfasst u.a.:

• Unterstützung des Teams in der Schülerbetreuung sowie der Lehrkräfte bei schulischen Veranstaltungen und Arbeitsgemeinschaften.

Wir erwarten:

• Freude an der Arbeit und im Umgang mit Kindern,
  • Team- und Konfliktfähigkeit,
  • korrektes, verbindliches und freundliches Auftreten.

Wir bieten:

• Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, die stets eine fachliche Betreuung, Beratung und Unterstützung erfährt.
  • Darüber hinaus erhalten Sie ein Taschengeld in Höhe von 300 Euro.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über eine aussagefähige Bewerbung - gerne per E-Mail oder per Post an: Gemeindeverwaltung Altlußheim, Personalamt, Rathausplatz 1, 68804 Altlußheim.

Eingangsbestätigungen werden nicht versandt.

Bei fachlichen Fragen kontaktieren sie gerne die Leiterin der Schülerbetreuung, Frau Sczepansky, Telefonnummer: 06205 397550.

Zu personalrechtlichen Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen des Personalamtes vormittags zur Verfügung, Telefonnummer: 06205 3943-16 und -17.

Allgemeine Informationen zum Thema Bundesfreiwilligendienst finden Sie hier.

Da wir Ihre Unterlagen nicht zurückschicken werden, fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte nur Kopien bei. Die Bewerbungen werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet.