Hilfe! – Die Weiber kommen…

Artikel vom 16.02.2023

Lustig und ausgelassen war die Stimmung im Altlußheimer Rathaus am Schmutzigen Donnerstag zur Weiberfasnacht. Die Rathaus-„Weiber“ hatten am Morgen bereits das Regiment übernommen und der Krawatte von Bürgermeister Uwe Grempels den ersten Schnitt verpasst. Und so war der Weg dann auch frei für Luxina Jasmin I. vom Logistik Labyrinth. Diese zauderte auch nicht lange – ran ging es an die Krawatte vom Bürgermeister – und ab war sie! Bei fetziger Party-Musik startete das Weibsvolk mit einem Gläschen Sekt und Krapfen dann endgültig in die tollen Tage in Altlußheim. Altlosse ahoi!