Blausee startet am 01. Mai in die Badesaison

Artikel vom 24.04.2024

Man denkt dieser Tage an alles Mögliche, aber vielleicht nicht an die kommende Badesaison. Aber, die Temperaturen werden sich bessern und seit vielen Jahren ist die „Übergangsjacke“ eigentlich nicht mehr nötig. Meist geht es von 5 auf 25 Grad ohne Übergang.
Der Blausee öffnet wie jedes Jahr ab dem 1. Mai seine Pforten und startet in die Freibadsaison.

Es wurden umfangreiche Renovierungsarbeiten auf dem kompletten Gelände getätigt und sind fast abgeschlossen. Dazu werden wir separat berichten.

Wichtig für alle Wasserratten und die, die es werden wollen, ist der Samstag, 27. April. In der Zeit von 10 – 16 Uhr können sich die Badegäste die verbilligten Jahreskarten an der Hauptkasse am Blausee besorgen. Die Badepässe sind ausschließlich dort erhältlich. Begleitpersonen von Inhabern eines Schwerbehindertenausweises mit dem Kennzeichen B  haben stets freien Eintritt. (mb)

Alle Informationen rund um den Blausee einschließlich der aktuellen Eintrittspreise finden Sie auf der Homepage des Blausees.