Wichtiger Hinweis: Wenn Sie diesen Text lesen können, unterstützt Ihr Browser CSS nicht. Sie können die Inhalte dieser Internet-Seite sehen, jedoch nicht in der vorgesehenen Gestaltung. Bitte verwenden Sie dazu einen CSS-fähigen Browser – schauen Sie doch mal bei Mozilla.com vorbei!
Zum Inhalt | Zur Hauptnavigation | Weitere InhalteMeldung vom 01.08.2022:
Bei der Gemeinde Altlußheim (ca. 6.300 Einwohner) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als
Klimaschutzmanager (w/m/d)
in Teilzeit (19,5 Wochenstunden) zu besetzen. Die Stelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet.
Die neu geschaffene Stelle umfasst im Wesentlichen folgende Aufgabengebiete:
Eine genaue Abgrenzung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.
Ihr Profil:
Wir bieten Ihnen:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über eine aussagefähige Bewerbung bis 07.09.2022 - gerne per E-Mail an
.
Eingangsbestätigungen werden nicht versandt. Da wir Ihre Unterlagen nicht zurückschicken werden, fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte nur Kopien bei.
Die Bewerbungen werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet.
Bei fachlichen Fragen kontaktieren sie gerne Bauamtsleiter Herrn Zahn, Tel. 06205/3943-40.
Zu personalrechtlichen Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen des Personalamtes vormittags zur Verfügung, Tel.: 06205/3943-16 und -17.
Gemeindeverwaltung Altlußheim, Personalamt, Rathausplatz 1, 68804 Altlußheim