Sie sind hier: Start » Rathaus » Aktuelle Meldungen » Sanierung und Ertüchtigung der Rheinbrücke Speyer im Zuge der B 39 (Salierbrücke) - Pressemitteilung des Regierungspräsidiums Karlsruhe vom 07.06.2018

Meldung vom 08.06.2018:

Im Rahmen der Öffentlichkeitsbeteiligung hat das Regierungspräsidium Karlsruhe im März dieses Jahres einen Projektbegleitkreis eingerichtet, der sich aus Vertreterinnen und Vertretern der Gebietskörperschaften, der Politik, der Wirtschaft, der Rettungsdienste, des ÖPNV, Trägern öffentlicher Belange und weiteren Multiplikatoren zusammensetzt. Die zweite, nicht-öffentliche, Sitzung des Projektbegleitkreises fand am Mittwoch, 06.06.2018, in Altlußheim statt. Die Pressemitteilung des Regierungspräsidiums Karlsruhe vom 07.06.2018 hierzu steht Ihnen nachstehend zum Download bereit.

Auf dem Rheindamm Lupe [Bildunterschrift: Auf dem Rheindamm]

« Juni 2018 »

© Gemeinde Altlußheim — Rathausplatz 1, 68804 Altlußheim — Telefon 06205/3943-0 KontaktImpressum