[Wappen] Gemeinde Altlußheim

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Lärmaktionsplan

Lärmaktionsplanung der Gemeinde Altlußheim

Der Gemeinderat der Gemeinde Altlußheim hat dem Zwischenbericht des „Lärmaktionsplans Altlußheim“ nach Beschluss der Aufstellung gemäß § 47d des Bundes-Immissionsschutzgesetzes (BImSchG) zugestimmt und die Öffentlichkeitsbeteiligung beschlossen.

Die frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit gemäß § 47d Abs. 3 BImSchG und die frühzeitige Beteiligung der Träger öffentlicher Belange gemäß § 47d Abs. 6 i.V.m. § 47 Abs. 6 BImSchG am Planaufstellungsverfahren wird in der Zeit vom Montag, den  15.06.2020 bis einschließlich Montag, den 13.07.2020  durchgeführt.

In diesem Zeitraum liegen der Zwischenbericht des Lärmaktionsplans, die Straßenverkehrslärmkarten der Gemeinde Altlußheim (Rasterlärmkarte für den Zeitbereich L_Den, Rasterlärmkarte für den Zeitbereich L_Night, Gebäudelärmkarten für den Zeitbereich L_Den, Gebäudelärmkarten für den Zeitbereich L_Night und Lärmschwerpunktkarten für die Zeitbereiche L_Night und L_Den) sowie die Planfallberechnungen zum Straßenverkehrslärm zur Lärmaktionsplanung im Rathaus der Gemeinde Altlußheim, Ordnungsamt, Erdgeschoss, Zimmer 0.06, öffentlich aus. 

Jedermann kann die Unterlagen für die Dauer der Auslegung während der regulären Öffnungszeiten einsehen und dort bei der Gemeindeverwaltung über deren Inhalt Auskunft verlangen. Die Unterlagen können zudem nachstehend online eingesehen bzw. heruntergeladen werden.

Stellungnahmen zu den ausgelegten Unterlagen und Vorschläge für den Lärmaktionsplan können während der Auslegungsfrist schriftlich oder zur Niederschrift im Rathaus Altlußheim, Rathausplatz 1, abgegeben oder per E-Mail unter bruchsal@modusconsult.net oder direkt an rene.hoffmann@altlussheim.de eingereicht werden.

Da die Öffentlichkeit über die bei der Berücksichtigung der Beteiligungsergebnisse getroffenen Entscheidungen unterrichtet wird, ist die Abgabe der Anschrift des Verfassers zweckmäßig.


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Rettungsturm am Blausee Lupe [Bildunterschrift: Rettungsturm am Blausee]
 

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